Nächste Ausgabe:

29.09.2018 (nähere Informationen siehe unter Ausgabetermine)

Veranstaltungen:

01.09. Stand auf dem Stadtfest Siegen (nähere Informationen unter  Aktionen)

Paten gesucht!

Hallo, ich bin Lamoon!

Ich bin am 10.11.2003 in Thailand geboren worden. Dort hatte ich es nicht einfach. Aber mein liebes Frauchen hat mich dann schnell nach Deutschland geholt. Nun leider stellte es sich hier heraus, dass ich hochgradig gegen Rind und Lamm allergisch bin und daher immer auf Spezialfutter angewiesen bin. Da das Futter sehr teuer ist suche ich liebe Menschen, die mein Frauchen hier unterstützen möchten.

 

Werden Sie Pate für Futter- und / oder Tierarztkosten für die kleine Lamoon!

Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden unter info@siegerlaenderhaustierhilfe.de

 

Vielen Dank im Namen von Lamoon und ihrer Besitzerin!