Nächste Ausgabe:

30.06.2018 (nähere Informationen siehe unter Ausgabetermine)

Veranstaltungen:

23.06.2018 - Waffeln backen beim Media Markt in Weidenau (nähere Informationen unter  Aktionen)

Futter für 4 Wochen

In letzter Zeit sind wir immer wieder darauf angesprochen worden, dass viele Menschen zu uns kommen möchten, sich aber das Fahrgeld, alle 2 Wochen in die Ausgabe zu kommen, nicht leisten können.

Natürlich möchten wir hier diesen Menschen helfen!

Gerne sind wir bereit statt für 2 Wochen Futter für 4 Wochen auszugeben. So brauchen die Personen nur 1x im Monat zu uns in die Ausgabe zu kommen.

Hier sollen betroffene Personen uns einfach bei der nächsten Ausgabe ansprechen.

Bringservice

Ebenfalls möchten wir auch die Menschen unterstützen, denen es aus gesundheitlichen Gründen gar nicht möglich ist, zu uns in die Ausgabestelle nach Siegen zu kommen.

Hier bieten wir ab sofort einen Bringservice an.

Natürlich müssen auch hier die Bedürftigkeit, das Vorhandensein des Tieres und auch die eventuelle Krankheit bzw. bewegliche Einschränkung nachgewiesen werden!

Gerne kann man sich hier telefonisch oder per E-Mail bei uns informieren.

 

Ansprechpartner für Sie sind hier

Brunhilde Klein 02732 7620188 und

Daniela Zamponi 0163 4312646 oder

per E-Mail info@siegerlaenderhaustierhilfe.de

Tauschecke

Nimm ein Teil - Spende rein!.

Im Wartebereich ist eine Tauschecke errichtet worden.

Sinn dabei ist, dass jeder Dinge die er nicht mehr benötigt, gegen etwas anderes eintauschen kann.

Z.B. habt ihr ein Buch ausgelesen und tauscht dieses gegen ein anderes in unserer Tauschecke ein.

Ihr könnt tauschen was ihr möchtet, solange die Sachen noch gebrauchbar und nicht defekt sind.

Schaut einfach mal bei uns vorbei!