Nächste Ausgabe:

31.03.2018 (nähere Informationen siehe unter Ausgabetermine)

Veranstaltungen:

14.04.2018 - Waffeln backen im Dornseifer, Eiserfeld (nähere Informationen unter  Aktionen)

Danke!

Auf dieser Seite möchten wir die Chance nutzen bei unseren vielen Spenderinnen und Spendern Danke zu sagen! Nur mit Eurer Unterstützung können wir anderen Menschen helfen! Vielen lieben Dank! Eurer Team der Siegerländer Haustier-Hilfe e.V:

 

 

 

 

Vielen Dank wieder an Familie Kriening für die Futterspenden!

Vielen Dank an die anonymen Spenderinnen und Spender für die Futter- und Sachspenden!

Vielen Dank an Zoo & Co. in Kreuztal für die Futter- und Sachspenden! Über jede einzelne Spende haben wir uns sehr gefreut!

Auch an Yvonne Kölsch vielen lieben Dank!

Vielen lieben Dank auch wieder an die Eheleute Kriening für die Futter- und Sachspenden!

Vielen Dank an Uli's Hundeshop und Tierfreunde Mudersbach für die Futterspende!

 

 

 

Herzlichen Dank an Frau Hamich für die Futterspende!

Herzlichen Dank an das Tierheim Hilchenbach für die großzügige Spende! Wir haben uns sehr gefreut!

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Daniela Andres für die Spende!

 

 

 

 

 

Vielen Dank auch an Volker Kettler für die Futter- und Sachspenden!

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an Blumen Küchenthal für die Futterspende!

Vielen Dank an Familie Hamich!

 

 

 

Vielen Dank an Jasna Palzer für die Futterspende!

 

 

 

Vielen Dank an Frau Kaiser für die Spende!!

Herzlichen Dank an Frau Fischbach und Herr Bauch, sowie die Mitarbeiter des REWE Marktes Dreysse in Niederdielfen, für ihre tolle Weihnachtsaktion!

 

Vielen Dank an Sandra Schuster für Ihre Futterspende! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Vielen Dank auch an die anonymen Spender, die über den Tierschutz Shop uns Futter gespendet haben! Wir danken jedem Einzelnen für die Unterstützung!

Vielen Dank an Frau Melitzki für die Futterspende!

Und natürlich möchten wir uns bei dem unbekannten Spender bedanken, der am Samstag das Hundefutter uns in der Ausgabe vorbei gebracht hat. Vielen Dank allen für die Unterstützung!

 

Ebenfalls möchten wir uns sehr herzlich bei Silke Boek von der Hundehilfe Bakony bedanken für die Spenden.

 

Hiermit möchten wir uns sehr herzlich wieder bei Herrn D´Agostino und seiner Schwester Liane Riess bedanken für die tolle Spende über Katzen Trockenfutter und Katzentoiletten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Herzlichen Dank an Herrn D´Agostino und seine Schwester Liane Riess für die tolle Spende über Katzen Trockenfutter das wir sehr dringend benötigen!

Vielen Dank an Tim Zamponi und Melina Schulz für die Futterspende!

Vielen lieben Dank an Frau Weber aus Netphen, die uns am 19.03.2016 diese Futterspende in der Ausgabestelle in der Porschestraße vorbei gebracht hat.

Vielen Dank an Royal Canin für die großzügige Spende, die uns im März 2016 erreicht hat!