Nächste Ausgabe:

29.07.2023 (nähere Informationen siehe unter Ausgabetermine)

Veranstaltungen:

in Planung (nähere Informationen unter  Aktionen)

Aktion "Herzenswunsch"

Ab 01.04.2017 ist es soweit. Die Sparkasse Siegen startet die Spendenaktion "Herzenswunsch". Auch wir haben uns dort beworben mit dem Projekt "Futter für Ausgabe".
 
Ab diesem Tag können in verschiedenen Filialen der Sparkasse Siegen Spendencodes gesammelt werden. Diese Spendencodes könnt Ihr dann für ein Projekt eurer Wahl einsetzen. Für euch entstehen keine Mehrkosten!
 
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mit euren Spendencodes unterstützen würdet.
 
Wann welche Filiale die Codes aushändigt, werden wir euch mitteilen. Aber auch auf der Website der Sparkasse Siegen ist der Kalender ersichtlich.
 
Wir bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung!